Theo Maurer GmbH

Unternehmen

Die Theo Maurer GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Schifferstadt, das seit mehr als 90 Jahren Tor- und Verladetechnik anbietet. Wir legen großen Wert auf Qualität, eine gute Beratung und Kundenzufriedenheit. Wir verfügen über ein erfahrenes Team , das eng mit unseren Kunden zusammenarbeitet, um individuelle Lösungen für deren spezifische Anforderungen zu entwickeln.

Unser Team

Kerstin Maurer
Geschäftsführerin
Stefan Frey
techn. Betriebsleiter, Metallbaumeister und IWS-Int. Schweißfachmann
Nadine Strohmeier
Sachbearbeiterin
Alexander Frey
Metallbaumeister
Bettina Ziegler
Sachbearbeiterin
Tilly
Tilly, unser Labrador Retriever, hat die höchste Hunde-Effizienzrate und ist der Chef im Kundenservice.

Zertifizierter Partner namhafter Hersteller

Bei uns profitieren Sie von speziell geschulten Mitarbeitern und einer vollumfänglichen Beratung.

Zahlen, auf die wir stolz sind

90+

Jahre am Markt

250+

Zufriedene Kunden

14

feste Mitarbeiter
Seit 1931 am Markt

Unsere Historie

Die Geschichte unseres Unternehmens begann im Jahr 1932, als Eugen Maurer seine Ausbildung zum Schlosser begann.

1932

Im Jahr 1938 legte er dann seine Meisterprüfung als Schlosser ab, die er erfolgreich bestand und somit den Grundstein für sein eigenes Unternehmen legte.

1938

Übernahm dann der damals 30-jährige Sohn Theo Maurer den elterlichen Betrieb und führte das Unternehmen erfolgreich weiter. Mit viel Engagement und Ehrgeiz gelang es ihm, das Unternehmen auszubauen und zu einem führenden Anbieter in der Branche zu machen.

1974

Im Juli 2014 wurde das Unternehmen schließlich in eine GmbH umgewandelt, um den zukünftigen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Doch die Familientradition blieb weiterhin erhalten.

2014

Im Juni 2019 wurde schließlich an die Tochter Kerstin Maurer, bereits die 3. Generation der Familie, übergeben. Die Theo Maurer GmbH bleibt somit auch weiterhin ein erfolgreiches Familienunternehmen mit einer langen Tradition und einem hohen Anspruch an Qualität und Kundenservice.

2019

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Unser kompetentes Team berät Sie gerne!

+49 (0) 62 35 / 26 66
info@metallbau-maurer.de

Einige unserer Kunden

cross-circle